Der Hinterhof Pub musiziert mit „It Takes Two“
8 August || 19:30

Einlass:18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei
Wir sind Julie & Marius aus Fulda. 2019 ist das Ganze eher zufällig entstanden – aber es hat direkt gepasst und so viel Spaß gemacht, dass wir dabeigeblieben sind. Heute stehen wir gemeinsam auf der Bühne, sind viel in der Straßenmusik unterwegs und spielen auf Festivals, Hochzeiten und Events. Mit zwei Stimmen und Gitarre machen wir bekannte Songs zu unseren. Wir freuen uns auf euch!
Es erwartet euch eine leckere, kleine, wechselnde Speiseauswahl. Gerne könnt ihr nebenan im Landgasthof zum Stern unsere volle Speiseauswahl genießen: