Der Hinterhof Pub trinkt Whiskey
19 September || 18:30

Einlass 18 Uhr
Beginn 18:30 Uhr
Whiskey kann jeder trinken!
Heute könnt ihr euch ausprobieren, ein schönes ausgefallenes Sortiment erwartet euch, aus dem Whiskey Schrank vom Chef.
Zeit gemeinsam Aromen zu erkunden, sich aus zu tauschen und vielleicht sogar einen neuen Lieblings Whiskey zu benennen.
Es erwartet euch eine leckere, kleine, wechselnde Speiseauswahl. Gerne könnt ihr nebenan im Landgasthof zum Stern unsere volle Speiseauswahl genießen: